Home 1

Hallo, ich bin Johannes Maier,
web designer based in Berlin.

Specializing in WordPress websites and online shops, I support companies to present themselves online and help to realize their projects. Mehr zu mir...

Google Rating
5.0
Facebook Rating
5.0
Home 2

»Wer Freude an einer Sache hat, nimmt sie auch ernst«

Als leidenschaftlicher Web Designer arbeite ich mit Begeisterung an neuen Projekten. Das tue ich in Eigenständigkeit sowie mit Partnern. Genauso geht es mir mit der Drohnenfotografie und dem Wandern. Aufgewachsen im Allgäu, nutze ich dort gerne die Gelegenheit meine Kenntnisse in der Natur zu verbessern.

Als Homepage Macher realisiere ich seit über 7 Jahren Web-Projekte für Unternehmen verschiedenster Branchen.

Home 3

Responsive web design

Automatic adjustment of website content to different devices and screen sizes.

Home 3

Responsive web design

Automatisches anpassen der Webseiteninhalte an die verschiedenen Endgeräte und Bildschirmgrößen.​
Hier klicken
Home 5

Ecommerce

Online shops for physical and digital products according to German guidelines and additional features.

Home 6

Analytics

Merging relevant statistics to track your goals and evaluate results.

Home 7

DSGVO konform

SSL encrypted websites with legal texts according to the current data protection standard.

Home 8

Search engine optimization

Clear and optimized programming to achieve a top Google ranking on an organic basis.

Home 9

Multilingual

Publish content in different languages ​​to make it easier for customers abroad.

Aktuelle Referenzen

Als der Homepage Macher realisiere ich seit über sieben Jahren Web-Projekte für Unternehmen verschiedenster Branchen. Dabei arbeite ich zielgruppenorientiert und helfe Ihnen Ihre Visionen umzusetzen.

.

Was meine Kunden über mich sagen

»Wha Gwaan Jamaica«

In meiner Freizeit arbeite ich an dem von mir gegründeten Projekt Real Jamaica. Das Ziel ist die Förderung von Individualtourismus. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass vorrangig die Menschen des Landes vom Tourismus profitieren sollten und nicht wohlhabende ausländische Investoren.

Hier stehen wir auf dem höchsten Punkt in der Karibik,
dem Gipfel der Blue Mountains (2256m).

Neue Beiträge aus dem Blog

Von Zeit zu Zeit schreibe ich neue Beiträge, veröffentliche eigene Tutorials,
teile Code Snippets und gebe Tipps zu WordPress und WooCommerce.